Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gods-of-Stronghold
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 und ich komm mit meine burgen an;-)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ChenDaw




Anzahl der Beiträge : 174
Gold : 170
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Stolberg/Mönchengladbach

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 8:32 pm

das muste ich leuder machen da weniger fruchtbache fläche waren und ich hatte kein platzt für die brot producktion und andere nahrungs produktionen brauchten viel frucktbache fläche
und wenn ich burgen baue kämpfe ich nur gegen einen schachen ratte sondern schon auch was mehr herausforderung als sen abt oder sultan
ich mache das meistens so das ich dann gegen ein paar wölfe / saladin / löwenherz / nizar kämpfe (ein wolf ist immer da)
Nach oben Nach unten
Rigor Mortis




Anzahl der Beiträge : 61
Gold : 69
Anmeldedatum : 06.05.11

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:52 pm

Ja, Wolf und Löwenherz sind gigantisch Wink

Ich gebe ihnen 40.000 Gold - erst dann ist's eine Herausfoderung
Nach oben Nach unten
ChenDaw




Anzahl der Beiträge : 174
Gold : 170
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Stolberg/Mönchengladbach

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 3:29 pm

so ist es mein freund:-)

der wolf macht ja das so bei der auf beu phase kaut er sich holz und stein um seine bugr aufzubauen
ob das andere ki's auch amchen hab ich keine ahrnung weil ich viel zu wenig damit spiele ich glaube das keiser friederich das auch macht
Nach oben Nach unten
Black Soldier

Black Soldier


Anzahl der Beiträge : 83
Gold : 101
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 26

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 9:22 am

Ich finde die Burg zugroß, denn wenn du sie baust greifen die anderen schon an...mach mal lieber eine kleine wo man dann immer mehr verbessern kann.
Nach oben Nach unten
Rigor Mortis




Anzahl der Beiträge : 61
Gold : 69
Anmeldedatum : 06.05.11

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:05 am

Ja, auch kleine Burgen können das Gemüt befriedigen und sind ab und dann besser zu verteidigen. Tolle Herausforderung Wink
Nach oben Nach unten
ChenDaw




Anzahl der Beiträge : 174
Gold : 170
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Stolberg/Mönchengladbach

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:49 pm

ich mach das immer so

ich bau nen großen turm weit weg von meiner nurg und benutz den hohen turm trick

dann steht meine verteidigung zum teil schon da kann ich inruhe meine verteidigung und burg aufbauen
muss zugeben die burg ist echt riesing aber sie ist optisch sehr gut ;-)
zu verteidigen ist die auch sehr gut
ich finde wenn man solche bilder macht da geht es auch mer ufds aussehen als an die wirtschaft oder verteidigung
(auch wenn manche burgen auf wirtschaft gebaut waren)

naja egal ist find meien burg trozdem gut bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Rigor Mortis




Anzahl der Beiträge : 61
Gold : 69
Anmeldedatum : 06.05.11

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:20 am

Eigenlob stinkt -.-
Nach oben Nach unten
Black Soldier

Black Soldier


Anzahl der Beiträge : 83
Gold : 101
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 26

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 3:10 pm

Genau
Nach oben Nach unten
ChenDaw




Anzahl der Beiträge : 174
Gold : 170
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Stolberg/Mönchengladbach

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:57 pm

ist auch mein motto
aber das ist wirklich warscheinlich meine beste burg

mein wunsch ist es das wenn ich die burg voll drauf hab das bei in ein leths play together machen mit phill dann schen wa mal wer die besser bug hat aber ich glaube das geht nicht ... da schon bei plazieren der kornspeicher(auf 2 stellen) sehr problematisch ist

was ich amche kann ist die burg ha genau nach zu zeichnen oder es irgend wie auszudrucken aber da hab ich kein bock zu
Nach oben Nach unten
Rigor Mortis




Anzahl der Beiträge : 61
Gold : 69
Anmeldedatum : 06.05.11

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:58 pm

nicht faul werden =b
Nach oben Nach unten
Black Soldier

Black Soldier


Anzahl der Beiträge : 83
Gold : 101
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 26

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:50 pm

Geile Sache. werde ich sofort machen...ne map runterladen und dann nachbaun.
Nach oben Nach unten
ChenDaw




Anzahl der Beiträge : 174
Gold : 170
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Stolberg/Mönchengladbach

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 8:25 pm

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Unbena25

hoffe es gefällt euch
Nach oben Nach unten
Black Soldier

Black Soldier


Anzahl der Beiträge : 83
Gold : 101
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 26

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 8:26 pm

Ja tut sie.
Nach oben Nach unten
Rigor Mortis




Anzahl der Beiträge : 61
Gold : 69
Anmeldedatum : 06.05.11

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 12:16 am

Die "Mittelburg" ist, nun ja, einfach ^^ aber ansonsten Top!
Nach oben Nach unten
ChenDaw




Anzahl der Beiträge : 174
Gold : 170
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Stolberg/Mönchengladbach

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 8:17 pm

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Unbena26

ich glaube ich hab eine lieblings map für burgen bauen ;-) bounce bounce bounce cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
ChenDaw




Anzahl der Beiträge : 174
Gold : 170
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Stolberg/Mönchengladbach

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:28 pm

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
affraid affraid affraid affraid affraid
und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Unbena28
was soll das denn??? affraid affraid affraid affraid affraid
noch mal die gleiche burg?? xD

ich hab mal versucht mal eine burg zu amche die einfach ist und trozdem gut aussieht ...
wenn ich mal mit balthier ein let's play together amchen werde dann werde ich diese burg presentieren :-)

bitte phill ich will umbedingt let's play together mit dir machen!!!!!!!! bounce bounce bounce bounce lol!
Nach oben Nach unten
Rigor Mortis




Anzahl der Beiträge : 61
Gold : 69
Anmeldedatum : 06.05.11

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 11:38 pm

auch nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
DragonHeart!-!




Anzahl der Beiträge : 152
Gold : 126
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : Mein Zimmer

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 6:30 pm

"nicht schlecht" ? die burg sieht nicht nur optisch gut aus, die hat auch richtiges potenzial !

Sehr gute Burg !
Nach oben Nach unten
Black Soldier

Black Soldier


Anzahl der Beiträge : 83
Gold : 101
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 26

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 7:48 pm

Alta, sehr gut gelungen. Ich bastel grad an einer Burg, wo ich grad mal die mitte vertig habe.
Nach oben Nach unten
ChenDaw




Anzahl der Beiträge : 174
Gold : 170
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Stolberg/Mönchengladbach

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 9:24 pm

Black Soldier schrieb:
Alta, sehr gut gelungen. Ich bastel grad an einer Burg, wo ich grad mal die mitte vertig habe.

ich bastle seit monenaten an einer burg die die ganze map eine gurg sein soll aber hab immer weniger bock drauf das fertig zu machen

ein bils von ein teil der map burg hab ich scoh auf der hp rein gesetzt
Nach oben Nach unten
Rigor Mortis




Anzahl der Beiträge : 61
Gold : 69
Anmeldedatum : 06.05.11

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:29 pm

Reintheoretisch ist das nichts neues mit einer Burg auf einer ganzen Map. Das habe ich auch schon gemacht und sogar als Mission ins I-net gesellt. Dafür braucht man doch eig keine Monate, sondern vllt ein paar Tage.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß Wink und bin gespannt, wie diese ausschauen wird ^^

Evtl wird sie ja so böse, wie es Rigor Mortis nur zu träumen wag xD
Nach oben Nach unten
Black Soldier

Black Soldier


Anzahl der Beiträge : 83
Gold : 101
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 26

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:43 pm

Kann sein
Nach oben Nach unten
ChenDaw




Anzahl der Beiträge : 174
Gold : 170
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Stolberg/Mönchengladbach

und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:52 pm

das wird nicht so wie die pentagon belagerung von meiner eig map die ich gemacht habe damit phill das höchläd auf auf you tube

leider hab ich die map nicht mehr aus irgend einen grund...

die belagerungs map hat nur 5-6 std gedauert bis ich se fertig hate aber die map wo die ganze burg so gros wie eine map sein soll die wirs icherlich wochen dauers..
ich gebe zu das ich so gut wie garnicht mehr an der burg dran arbeite weil als ich das letztes mal dran gearbeitet hab war ich um 3-4 std voraus wollte speicher da ich beim speichern mein pc abgestürtzt da gingen die gemachte teile von der burg futsch und musste von neu anfangen .. ih hab erst nur ein achtel der burg fertig ich möchte gerne noch mal meine burg haben mit der pentagon gelagerung

wer das noch hat bitte melden bei mir!!!!!
ich werde dafür richtig dankbar sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und ich komm mit meine burgen an;-)   und ich komm mit meine burgen an;-) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
und ich komm mit meine burgen an;-)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine Burgen !
» meine wolfs burg
» meine burg
» Meine Burg Teil 2
» Meine neue Burg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Grafikecke-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.