Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gods-of-Stronghold
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi Leute...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pr0gamer




Anzahl der Beiträge : 6
Gold : 16
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34
Ort : Markt Erlbach

Hi Leute... Empty
BeitragThema: Hi Leute...   Hi Leute... Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 10:31 am

Hi Leute,
Bin seit gestern auf dieser page angemeldet und auch schon ein paar Einträge geschrieben aber mich noch nicht so richtig vorgestellt deshalb
dachte ich das ich das jetzt mache: Also mein richtiger Name ist Sebastian und ich bin 20 Jahre alt. In der Chat-Box heiße ich Danitöter weil
mein Freund so heißt und ich ihn in Call of Duty (Black Ops und Moderwarfare2) immer schlage Very Happy !! In Skype heiße ich wittmann. g oder G.F. Wittmann
(keine Ahnung was ihr eingeben müsst) aber ich heiße so weil ich nicht meine echten Daten nicht angeben wollte und bin auch ned 20 (oda scho Question wie gesagt keine
Ahnung) So mehr fällt mir ned ein! Schreibe aber noch einen Eintrag wenn mir nochetwas einfällt...

Euer pr0gamer (oder sollte ich in Zukunft Sebastian schreiben? Razz )
P.S.: Würde mich über neue Freunde in Skype, Nachchrichten auf dieser page oder e-mails (Adresse ist hunterx35@googlemail.com) freuen!!
Nach oben Nach unten
Monty

Monty


Anzahl der Beiträge : 26
Gold : 35
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : Marktoberdorf

Hi Leute... Empty
BeitragThema: ...   Hi Leute... Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 5:27 pm

also erstma herzlich wilkommen Wink
ich weiß das das internet fies und hinterhältig ist aber zu vorsichtig sollte man auch wieder nicht sein.. Very Happy weil was soll jmd mit deinem namen oder deinem alter machen ? naja egal jeder wie er meint
vie spass hier
mfg Julian aka Monty
Nach oben Nach unten
 
Hi Leute...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Einleitung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.