Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gods-of-Stronghold
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!

Nach unten 
+4
DragonHeart!-!
stixz ( Kai )
Monty
Ledergesicht
8 verfasser
AutorNachricht
Ledergesicht

Ledergesicht


Anzahl der Beiträge : 31
Gold : 27
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : Bützow

wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Empty
BeitragThema: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!   wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:41 am

das forum wurde erstellt damit eine stronghold community entsteht und auch mal n paar turniere veranstaltet werden und nich nur nachm motto "cool jetz hab ich noch ein account"
dass das turnier jetz wahrscheinlich ausgefallen ist bin ich sehr enttäuscht da es hier viele unzuverlässige user gibt die nie on kommen -.-

hab das thema einfach mal anschneiden wollen
MfG Leder
Nach oben Nach unten
Monty

Monty


Anzahl der Beiträge : 26
Gold : 35
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : Marktoberdorf

wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Empty
BeitragThema: ,...   wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:21 pm

ich geb dir in allen punkten recht ! ich wollte es schon beim xmas cup schreiben aber naja ich denk mal auf 11 - 13 jährige kann man sich nicht verlassen und wenn doch dann beweist es !

mfg Julian aka Monty
Nach oben Nach unten
stixz ( Kai )

stixz ( Kai )


Anzahl der Beiträge : 221
Gold : 228
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : NRW / wo du nicht bist.

wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Empty
BeitragThema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!   wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 8:50 pm

auf mich kannste dich verlassen, und ich bin wohl auch sehr oft hier:) falls nicht sagt bescheid.. aber immer wenn ich hier auf der seite bin steht das keiner angemeldet ist .. dann hau ich auch wieder ab weils dann langweilig wird..!!! deswegen kommt ma mehr hier on!
Nach oben Nach unten
DragonHeart!-!




Anzahl der Beiträge : 152
Gold : 126
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : Mein Zimmer

wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Empty
BeitragThema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!   wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 3:39 pm

@Monti

Also auf mich kann man sich verlassen! ich denke eig. gleich wie Kai, wenn niemand on ist, geh ich wieder.
was soll man den schon alleine machen?

mfg Dragon
Nach oben Nach unten
Ledergesicht

Ledergesicht


Anzahl der Beiträge : 31
Gold : 27
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : Bützow

wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Empty
BeitragThema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!   wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:55 pm

ich bin auch jeden tag on so 2-3mal und hab auch gemerkt das manche sich registriert haben und dann das interesse verlorn haben daeshalb hab ich das thema auch auf gemacht
Nach oben Nach unten
Balthier3421
Admin
Balthier3421


Anzahl der Beiträge : 109
Gold : 124
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 30
Ort : Zuhause.

wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Empty
BeitragThema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!   wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:12 pm

Ledergesicht schrieb:
das forum wurde erstellt damit eine stronghold community entsteht und auch mal n paar turniere veranstaltet werden und nich nur nachm motto "cool jetz hab ich noch ein account"
dass das turnier jetz wahrscheinlich ausgefallen ist bin ich sehr enttäuscht da es hier viele unzuverlässige user gibt die nie on kommen -.-

hab das thema einfach mal anschneiden wollen
MfG Leder


ist absolut richtig !
Das istb auch der grund warum ich mich erstmal etwas distanzieren wollte...

es hat mich ziemlich traurig gemacht hier ne website aufzubauen und aufrecht zu erhalten um dann nachher zu merken , joa , kommt ja eh keiner zu den events..


naja, btw hier braucht jetzt auch nicht jeder schreiben: Ja auf mich kann man sich verlassen (:



IM BÄCK
Nach oben Nach unten
https://gods-of-stronghold.forumieren.com
ChenDaw




Anzahl der Beiträge : 174
Gold : 170
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Stolberg/Mönchengladbach

wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Empty
BeitragThema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!   wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 4:30 pm

des ist echt schon rett endscheuent
ich konte leider net itmachen weil mein pc schrott gegangen ist diereckt am ersten sontag der neu jahr woche

ich kann auch lange net spienen bins ich ein neuen pc hab-.---- und das könte bis juni oder juli dauern

aber troz alen komme ich immer on wenn ich kann

VORSCHLG Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

wie wäre es wenn jemand noch ein paar viedeos macht über die home page!!!
wie balthier es bei youtube gamacht hat oder jemnd noch ein viedeo machen über die home page
das wiedeo muss aber so oder aähnlich genannt werden:
Stronghold Crusader Tunir Forum
und nicht
Gods of Stronghold
weil kein mensch das weist die der forum heist

nichts gegen dich balthier aber du hast nicht so ein guten viedeo namengegeben
Nach oben Nach unten
DragonHeart!-!




Anzahl der Beiträge : 152
Gold : 126
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : Mein Zimmer

wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Empty
BeitragThema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!   wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 8:58 pm


@ Balthier

was war eigentlich am Christmas Cup los? hab gewartet und gewartet aber keiner kam..
Nach oben Nach unten
Burtonking




Anzahl der Beiträge : 13
Gold : 9
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27

wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Empty
BeitragThema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!   wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:33 am

ja finde ich auch total und wie balthier gesagt hat ich schon auch entäuscht wegen dem Christmas Cup ich glaub es waren 3 leute da obwohl sich wirklich einige angemeldet haben aber wenn man weiß dass man da auch keine zeit hat dann kann mans ja auch paar tage vorher schreiben !!
Nach oben Nach unten
DragonHeart!-!




Anzahl der Beiträge : 152
Gold : 126
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : Mein Zimmer

wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Empty
BeitragThema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!   wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:44 pm

find ich auch.

Ich will jetzt Balthier keinen vorwurf machen oder so aber abgemeldet hat er sich nicht und ich und Blacky waren als erster
gegen Opti und Balthier dran.
Nach oben Nach unten
DragonHeart!-!




Anzahl der Beiträge : 152
Gold : 126
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : Mein Zimmer

wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Empty
BeitragThema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!   wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:46 pm

Hab nachgesehen, jetzt immometn ist kein einziger eingeloggt..
Nach oben Nach unten
raven




Anzahl der Beiträge : 7
Gold : 7
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 28
Ort : Cottbus

wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Empty
BeitragThema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!   wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Icon_minitimeDi März 01, 2011 11:28 am

naja das problem was ich habe ist das ich nie weiß wann ich zeit habe O.o und so also ihr könnt mich bei Gameranger suchen ich bin [Ger]Raven Very Happy:D wenn ich online bin könnt ihr mir ne pn schicken^^




lg Raven
Nach oben Nach unten
http://keine vorhanden.htm
Gesponserte Inhalte





wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Empty
BeitragThema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!   wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann werde ich mich auch einmal vorstellen^^
» wälche map nimmt ihr meistens wenn ihr aleine spielt?
» Hi dann stell ich mich mal vor
» Lyrics der Lieblingslieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Einleitung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.