wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!
+4
DragonHeart!-!
stixz ( Kai )
Monty
Ledergesicht
8 verfasser
Autor
Nachricht
Ledergesicht
Anzahl der Beiträge : 31 Gold : 27 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 28 Ort : Bützow
Thema: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Mo Jan 10, 2011 9:41 am
das forum wurde erstellt damit eine stronghold community entsteht und auch mal n paar turniere veranstaltet werden und nich nur nachm motto "cool jetz hab ich noch ein account" dass das turnier jetz wahrscheinlich ausgefallen ist bin ich sehr enttäuscht da es hier viele unzuverlässige user gibt die nie on kommen -.-
hab das thema einfach mal anschneiden wollen MfG Leder
Monty
Anzahl der Beiträge : 26 Gold : 35 Anmeldedatum : 06.12.10 Alter : 29 Ort : Marktoberdorf
Thema: ,... Mo Jan 10, 2011 9:21 pm
ich geb dir in allen punkten recht ! ich wollte es schon beim xmas cup schreiben aber naja ich denk mal auf 11 - 13 jährige kann man sich nicht verlassen und wenn doch dann beweist es !
mfg Julian aka Monty
stixz ( Kai )
Anzahl der Beiträge : 221 Gold : 228 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 27 Ort : NRW / wo du nicht bist.
Thema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Di Jan 11, 2011 8:50 pm
auf mich kannste dich verlassen, und ich bin wohl auch sehr oft hier:) falls nicht sagt bescheid.. aber immer wenn ich hier auf der seite bin steht das keiner angemeldet ist .. dann hau ich auch wieder ab weils dann langweilig wird..!!! deswegen kommt ma mehr hier on!
DragonHeart!-!
Anzahl der Beiträge : 152 Gold : 126 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 28 Ort : Mein Zimmer
Thema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Mi Jan 12, 2011 3:39 pm
@Monti
Also auf mich kann man sich verlassen! ich denke eig. gleich wie Kai, wenn niemand on ist, geh ich wieder. was soll man den schon alleine machen?
mfg Dragon
Ledergesicht
Anzahl der Beiträge : 31 Gold : 27 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 28 Ort : Bützow
Thema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Mi Jan 12, 2011 9:55 pm
ich bin auch jeden tag on so 2-3mal und hab auch gemerkt das manche sich registriert haben und dann das interesse verlorn haben daeshalb hab ich das thema auch auf gemacht
Balthier3421 Admin
Anzahl der Beiträge : 109 Gold : 124 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 30 Ort : Zuhause.
Thema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Sa Jan 22, 2011 1:12 pm
Ledergesicht schrieb:
das forum wurde erstellt damit eine stronghold community entsteht und auch mal n paar turniere veranstaltet werden und nich nur nachm motto "cool jetz hab ich noch ein account" dass das turnier jetz wahrscheinlich ausgefallen ist bin ich sehr enttäuscht da es hier viele unzuverlässige user gibt die nie on kommen -.-
hab das thema einfach mal anschneiden wollen MfG Leder
ist absolut richtig ! Das istb auch der grund warum ich mich erstmal etwas distanzieren wollte...
es hat mich ziemlich traurig gemacht hier ne website aufzubauen und aufrecht zu erhalten um dann nachher zu merken , joa , kommt ja eh keiner zu den events..
naja, btw hier braucht jetzt auch nicht jeder schreiben: Ja auf mich kann man sich verlassen (:
IM BÄCK
ChenDaw
Anzahl der Beiträge : 174 Gold : 170 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 29 Ort : Stolberg/Mönchengladbach
Thema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Sa Jan 22, 2011 4:30 pm
des ist echt schon rett endscheuent ich konte leider net itmachen weil mein pc schrott gegangen ist diereckt am ersten sontag der neu jahr woche
ich kann auch lange net spienen bins ich ein neuen pc hab-.---- und das könte bis juni oder juli dauern
aber troz alen komme ich immer on wenn ich kann
VORSCHLG
wie wäre es wenn jemand noch ein paar viedeos macht über die home page!!! wie balthier es bei youtube gamacht hat oder jemnd noch ein viedeo machen über die home page das wiedeo muss aber so oder aähnlich genannt werden: Stronghold Crusader Tunir Forum und nicht Gods of Stronghold weil kein mensch das weist die der forum heist
nichts gegen dich balthier aber du hast nicht so ein guten viedeo namengegeben
DragonHeart!-!
Anzahl der Beiträge : 152 Gold : 126 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 28 Ort : Mein Zimmer
Thema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Sa Jan 22, 2011 8:58 pm
@ Balthier
was war eigentlich am Christmas Cup los? hab gewartet und gewartet aber keiner kam..
Burtonking
Anzahl der Beiträge : 13 Gold : 9 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 28
Thema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! So Feb 06, 2011 2:33 am
ja finde ich auch total und wie balthier gesagt hat ich schon auch entäuscht wegen dem Christmas Cup ich glaub es waren 3 leute da obwohl sich wirklich einige angemeldet haben aber wenn man weiß dass man da auch keine zeit hat dann kann mans ja auch paar tage vorher schreiben !!
DragonHeart!-!
Thema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Fr Feb 11, 2011 7:44 pm
find ich auch.
Ich will jetzt Balthier keinen vorwurf machen oder so aber abgemeldet hat er sich nicht und ich und Blacky waren als erster gegen Opti und Balthier dran.
DragonHeart!-!
Thema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Fr Feb 11, 2011 7:46 pm
Hab nachgesehen, jetzt immometn ist kein einziger eingeloggt..
raven
Anzahl der Beiträge : 7 Gold : 7 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 29 Ort : Cottbus
Thema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!! Di März 01, 2011 11:28 am
naja das problem was ich habe ist das ich nie weiß wann ich zeit habe O.o und so also ihr könnt mich bei Gameranger suchen ich bin [Ger]Raven :D wenn ich online bin könnt ihr mir ne pn schicken^^
lg Raven
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!
wenn ihr euch registriert dann loggt euch auch ein!!!!