Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gods-of-Stronghold
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eine kleine vorstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
chriswils




Anzahl der Beiträge : 3
Gold : 5
Anmeldedatum : 20.07.11

eine kleine vorstellung Empty
BeitragThema: eine kleine vorstellung   eine kleine vorstellung Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:28 am

hallo leute bin der christian und 16 jahre jung und spiele schon ewig sc

kann man von hier auch online zocken?
Nach oben Nach unten
Blacky the Baker

Blacky the Baker


Anzahl der Beiträge : 49
Gold : 57
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : in de Pfalz

eine kleine vorstellung Empty
BeitragThema: Re: eine kleine vorstellung   eine kleine vorstellung Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 2:17 pm

Erstmal hi,
natürlich kannst du hier auch online spielen. Bzw verabrede dich durch das Forum mit anderen.
Du kannst dir auf der Startseite auch ein how-to anschauen um herauszufinden wie du spielst.

MfG Marius
Nach oben Nach unten
Rigor Mortis




Anzahl der Beiträge : 61
Gold : 69
Anmeldedatum : 06.05.11

eine kleine vorstellung Empty
BeitragThema: Re: eine kleine vorstellung   eine kleine vorstellung Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 2:38 pm

Sei gegrüßt Erdling,

es freut mich, dass sich ein solch mutiger und tapferer Krieger hier meldet und mir dabei helfen wird all die anderen schwachen Menschen auszumerzen.


Ich bin Rigor Mortis, das Böse höchstpersönlich und ich habe die nächsten zwei Wochen viel Zeit zum zocken. Also melde dich, wenn du meine Heerscharen bewundern mögest, wie sie all die anderen (und/oder vllt auch sich=) niedertrampeln werden.

Grüße
Nach oben Nach unten
chriswils




Anzahl der Beiträge : 3
Gold : 5
Anmeldedatum : 20.07.11

eine kleine vorstellung Empty
BeitragThema: Re: eine kleine vorstellung   eine kleine vorstellung Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:01 pm

ich habe skype und meine user name in skype ist chriswils94
Nach oben Nach unten
Black Soldier

Black Soldier


Anzahl der Beiträge : 83
Gold : 101
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 26

eine kleine vorstellung Empty
BeitragThema: Re: eine kleine vorstellung   eine kleine vorstellung Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 4:59 pm

Moin, Moin
Nach oben Nach unten
chriswils




Anzahl der Beiträge : 3
Gold : 5
Anmeldedatum : 20.07.11

eine kleine vorstellung Empty
BeitragThema: Re: eine kleine vorstellung   eine kleine vorstellung Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 10:23 am

aber immoment klappt sc online bei mir noch nicht weil nie eine verbindung aufgebaut wird bzw da steht immer nachdem sc geladen worden ist "warten auf verbindung" und weiter geht es nicht vllt kann mir ja jmd hier helfen
Nach oben Nach unten
DragonHeart!-!




Anzahl der Beiträge : 152
Gold : 126
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : Mein Zimmer

eine kleine vorstellung Empty
BeitragThema: Re: eine kleine vorstellung   eine kleine vorstellung Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 11:26 pm

ich hab das gleiche problem ...


Nach oben Nach unten
Rigor Mortis




Anzahl der Beiträge : 61
Gold : 69
Anmeldedatum : 06.05.11

eine kleine vorstellung Empty
BeitragThema: Re: eine kleine vorstellung   eine kleine vorstellung Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 12:41 pm

Kenn das Prop nicht aus SC sondern aus Battlezone II ... da kann man es ganz einfach umgehen. Ob und wie das bei SC funken soll kann ich euch leider nicht sagen. Fragt doch mal bei Firefly ein, vllt schicken sie einen neuen "Patch" xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine kleine vorstellung Empty
BeitragThema: Re: eine kleine vorstellung   eine kleine vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eine kleine vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Burg
» Kakashi´s Vorstellung ;)
» eine idee ...
» Hier eine Burg von mir.
» eine echte traurige bilanz!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Einleitung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.