Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gods-of-Stronghold

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

frage skype headset

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
olli

Anzahl der Beiträge : 3
Gold : 7

frage skype headset Empty
BeitragThema: frage skype headset   frage skype headset Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:45 am

ja ich weiss garnicht ob das hier reingehört aber hier mal mein problem: ich krieg mein hama ac-50 bei skype nicht zum laufen, wird zwar erkannt und kann ausgewählt aber mein reingesprochener inhalt wird nicht gehört. skype versteht sie nicht heisst es dann, lautstärke aber vollaufgedreht. mein headset war spottbillig hat aber ein mikrofon, müsste ja laufen, ne realtek soundkarte hab ich auch. also wenn jemand helfen kann wäre das dufte . lg
Nach oben Nach unten
DragonHeart!-!

Anzahl der Beiträge : 152
Gold : 126

BeitragThema: Re: frage skype headset   frage skype headset Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:55 am

versuch mal , skype zu löschen und dann neu zu downloaden. dann mach den test, ob man dich hört.
falls man dich dann immernoch nicht hört, dann zieh dein mikro raus und mach sie wieder rein ( drück stark ).
falls es dann immernoch nicht funktioniert , geh in einen richtigen computer laden und lass dich von einem
verkäufer beraten.

viel glück Very Happy
Nach oben Nach unten
olli

Anzahl der Beiträge : 3
Gold : 7

BeitragThema: Re: frage skype headset   frage skype headset Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:02 am

yo danke für die tipps Very Happy
Nach oben Nach unten
DragonHeart!-!

BeitragThema: Re: frage skype headset   frage skype headset Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:05 am

helfe gerne santa sunny
Nach oben Nach unten
stixz ( Kai )

stixz ( Kai )

Anzahl der Beiträge : 221
Gold : 228

BeitragThema: Re: frage skype headset   frage skype headset Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:02 am

hab auch eine frage zu skype :
wenn wir dann das tunier starten reden wir dann auch? und reden wir dann über Skype oder Teamspeak? Smile

Ich bin ein clown.
Nach oben Nach unten
DragonHeart!-!

BeitragThema: Re: frage skype headset   frage skype headset Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:45 am

ich denke über skype
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: frage skype headset   frage skype headset Icon_minitime

Nach oben Nach unten

frage skype headset
Seite 1 von 1